Wimpernverlängerung 2D Neuanlange

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 89 Euro
  • Heckerstraße

Beschreibung

Was genau ist eine Wimpernverlängerung? Bei der professionellen Wimpernverlängerung oder auch Lashextensions genannt, werden künstliche tiefschwarze synthetische Wimpern auf die natürlichen Wimpern appliziert. Diese Lashextensions werden in verschiedenen stärken (Durchmesser 0.03 – 0.20) und in verschiedenen Biegungen hergestellt. Die Längen werden in Millimeter angegeben. Von 5mm – 14mm. Es wird unterschieden zwischen der Einzel,- oder Volumentechnik. Kann eine Wimpernverlängerung die natürlichen Wimpern schädigen? Um die Naturwimpern nicht zu schädigen ist eine saubere Applikation, regelmäßige Pflege und das auffüllen der Wimpern das wichtigste. Unser Ziel ist es das gesunde Maximum aus deinen Wimpern und deinen Wünschen rauszuholen Haltbarkeit Alle applizierten Lashextensions wachsen auf den Naturwimpern mit, bis diese durch den ganz normalen Wachstumszyklus nach ca. 45 Tagen ausfallen. Daher es wichtig Auffülltermine alle zwei bis maximal 4 Wochen wahrzunehmen. Nur so kann dauerhaft ein perfekter Augenaufschlag garantiert werden. Pflege Nach der Behandlung sollte 24 Stunden auf Wasser, Wasserdampf, Solarium und Saunagänge verzichtet werden. Zudem sollten keine Öl- und fetthaltigen Produkte verwendet werden, da diese die Klebestellen porös machen können. Eine tägliche Reinigung mittels einem speziell entwickeltem Wimpernshampoo ist notwendig um eine gute Haltbarkeit der Lashetensions zu garantieren. Wer eher zu fettiger Haut neigt, sollte seine Lashextensions zwei Mal täglich, Morgens und Abends reinigen. 2D Technik Bei der 2D Technik werden zwei künstliche Wimpern auf eine natürliche Wimper appliziert. BITTE BEACHTE! Sollte ein Termin bei Wimperella nicht eingehalten werden, wird eine Schadenzahlung fällig. Diese setzt sich wie folgt zusammen: Absage unter 24h vorher 70% des anfallenden Betrages. Jeweils zzgl. ggf. 20% von einer Buchung außerhalb der Öffnungszeiten. Diese werden dann in Rechnung gestellt. Sollte allerdings eine Anzahlung oder Zahlung geleistet worden sein, wird diese bei nicht einhalten und auch bei einer Absage des Termins komplett einbehalten. Anzahlungen werden nicht zurückerstattet! Ab einer Verspätung von 15 Minuten gilt der Termin als nicht wahrgenommen.


Umbuchung & Kündigung

Bist Du zum ersten mal bei uns und hast einen Termin bei Vanessa? Dann bitte ich Dich NICHT zu klingeln. Warte bitte, Vanessa holt Dich pünktlich vorne an der Tür ab. Für Termine bei Kerstin gilt dies nicht. Wir stornieren oder ändern deine Buchung bis 24std. vor Terminbeginn kostenlos. Sollte ein Termin bei Wimperella unter 24std storniert oder verschoben werden, wird eine Schadenzahlung fällig. Diese setzt sich wie folgt zusammen: Absage unter 24h vorher 70% des anfallenden Betrages. Jeweils zzgl. ggf. 20% von einer Buchung außerhalb der Öffnungszeiten. Diese werden dann in Rechnung gestellt. Sollte allerdings eine Anzahlung oder Zahlung geleistet worden sein, wird diese bei nicht einhalten und auch bei einer Absage des Termins komplett einbehalten. Anzahlungen werden nicht zurückerstattet! Ab einer Verspätung von 15 Minuten gilt der Termin als nicht wahrgenommen.


Kontaktangaben

  • Heckerstraße 16, 44628 Herne, Deutschland

    +4917666687234

    wimperella@gmx.de