Wimpernlifting inkl. färben

  • 1 Stunde
  • 53 Euro
  • Heckerstraße

Beschreibung

Was genau ist ein Wimpernlifting? Bei dieser Behandlungsmethode dienen die eigenen Naturwimpern als Basis. Das Wimpernlifting ist eine sensationelle Methode, um den Naturwimpern einen starken Schwung nach oben zu verleihen. Durch den besonders starken Lifting-Effekt wirken die Wimpern optisch verlängert und verdichtet. Der Schwung und das damit verbundene Ergebnis werden individuell angepasst. Haltbarkeit Je nach Wachstum und Beschaffenheit der Naturwimpern hält der Lifting-Effekt ca. 4-6 Wochen. Pflege Nach der Behandlung sollten die Wimpern 24 Stunden in ruhe gelassen werden. Nach den 24 Stunden können die Wimpern nach wie vor getuscht und gepflegt werden. Zu stark öl- und fetthaltige Kosmetikprodukte vermieden werden um ein Möglich langanhaltendes Ergebnis zu erzielen. BITTE BEACHTE! Sollte ein Termin bei Wimperella nicht eingehalten werden, wird eine Schadenzahlung fällig. Diese setzt sich wie folgt zusammen: Absage unter 24h vorher 70% des anfallenden Betrages. Jeweils zzgl. ggf. 20% von einer Buchung außerhalb der Öffnungszeiten. Diese werden dann in Rechnung gestellt. Sollte allerdings eine Anzahlung oder Zahlung geleistet worden sein, wird diese bei nicht einhalten und auch bei einer Absage des Termins komplett einbehalten. Anzahlungen werden nicht zurückerstattet! Ab einer Verspätung von 15 Minuten gilt der Termin als nicht wahrgenommen.


Umbuchung & Kündigung

Bist Du zum ersten mal bei uns und hast einen Termin bei Vanessa? Dann bitte ich Dich NICHT zu klingeln. Warte bitte, Vanessa holt Dich pünktlich vorne an der Tür ab. Für Termine bei Kerstin gilt dies nicht. Wir stornieren oder ändern deine Buchung bis 24std. vor Terminbeginn kostenlos. Sollte ein Termin bei Wimperella unter 24std storniert oder verschoben werden, wird eine Schadenzahlung fällig. Diese setzt sich wie folgt zusammen: Absage unter 24h vorher 70% des anfallenden Betrages. Jeweils zzgl. ggf. 20% von einer Buchung außerhalb der Öffnungszeiten. Diese werden dann in Rechnung gestellt. Sollte allerdings eine Anzahlung oder Zahlung geleistet worden sein, wird diese bei nicht einhalten und auch bei einer Absage des Termins komplett einbehalten. Anzahlungen werden nicht zurückerstattet! Ab einer Verspätung von 15 Minuten gilt der Termin als nicht wahrgenommen.


Kontaktangaben

  • Heckerstraße 16, 44628 Herne, Deutschland

    +4917666687234

    wimperella@gmx.de